Räumlichkeiten

Das Yoga-Zentrum Erlenbach befindet sich mitten in der Natur direkt am Berg. Es ist liebevoll und warm eingerichtet und verfügt über drei komfortable schöne Räume mit hochwertiger Ausstattung. Wohlfühlambiente und ein großer Garten mit viel Ruhemöglichkeit charakterisieren das Yoga Vidya-Zentrum. Bereits beim Betreten des Zentrums entsteht ein Gefühl von „Ankommen“. Das „Loslassen“ kann schon vor der eigentlichen Stunde beginnen, das „Herzlich Willkommen sein“ wird sofort spürbar.

    Heißes Wasser oder Tee stehen kostenlos bereit. Vorhanden sind Matten und Kissen. Bequeme und lockere Kleidung, ein Handtuch und eventuell Mineralwasser sollten mitgebracht werden. Bitte zwei Stunden vor der Yogastunde nichts oder nur noch leicht essen, damit sich der Körper ganz auf das eigentliche Tun einlassen kann.