Mindset Coaching

Unser Denken hat enormen Einfluss darauf, wie wir durch’s Leben gehen. Negative Gedanken und Glaubenssätze nähren Angst, Enttäuschung und Überforderung. Oft ziehen wir uns dann zurück, unsere Kreativität versiegt, Wünsche und Träume rücken in die Ferne. Mit einem Mindset Coaching reduzierst du innere Widerstände und kultivierst positive Gedanken, durch die mehr Leichtigkeit ins Lebens kommt. Im Gespräch entwickeln wir gemeinsam den Umgang mit deinem Denken, Fühlen und Handeln - und finden für dich umsetzbare Strategien, wie du in deiner Kraft bleibst. So bist du gut ausgestattet, dich dem Leben zu stellen - in all seinen schönen und herausfordernden Momenten.

60 Min.

Mindset Coaching ist möglich in Bad Meinberg oder online.

Buchen

Dein Mindset Coach

Hallo, ich bin Patrik – Mindset Coach und Yogalehrer. Mit 16 Jahren kam ich das erste Mal mit Yoga in Berührung. Seit 2020 lebe ich als Sevaka im Yoga Vidya Ashram Bad Meinberg. Ich freue mich dich...

mehr lesen