Tag der offenen Tür bei Yoga Vidya am 05. Januar

18.12.2013
Europas größtes Seminarhaus für Yoga und Meditation steht in Horn-Bad Meinberg! Der Yoga Vidya e.V. lädt mit seinem Tag der offenen Tür zum Entspannen und Kennenlernen der traditionellen Techniken und Weisheiten des Yoga und Ayurveda ein.

Die Türen von Yoga Vidya Bad Meinberg sind für alle Interessierten und Neugierigen am 5. Januar 2014 besonders weit geöffnet. Den ganzen Tag gibt es kostenlose Yoga-Stunden und Vorträge und Informationen zu Yoga, Yogatherapie und Ayurveda. Das Programm richtet sich in erster Linie an Menschen, die Yoga kennen lernen möchten.

Der Verein informiert darüber hinaus auch über die neuen Ausbildungen zum Yogalehrer und die spezifischen Angebote im Rahmen der Yogatherapie. Fortgeschrittene und Anfänger-Programme laufen parallel, so dass Yoga Übende ihre Familie und Bekannten mitbringen können. Von morgens bis abends gibt es Kinderbetreuung.

Dazu gibt es wie immer das beliebte vegetarische Bio Vollwert-Buffet. So kann man sich von 11 bis 22 Uhr in Europas größtem Seminarhaus für Yoga und Meditation über die verschiedenen Seminare und Ausbildungen beim Verein informieren. Außerdem kann man live Musik, Konzerte und inspirierende Begegnungen erleben. Der Verein freut sich wie jedes Jahr auf interessierte Besucher und beantwortet gern alle Fragen zu Yoga, Ayurveda, Meditation und Entspannung. Weiterhin kann man sich gut selbst ein Bild von Yoga machen und Antworten für sich finden, warum ca. 4-5 Millionen Deutsche regelmäßig Yoga praktizieren.

Das vollständige Programm:

11.00 Uhr - Yogastunden (Anfänger, Mittelstufe)

11.30 Uhr - Infos über Ayurveda und Ayurveda-Wohlfühlpakete, Yoga- und Kinderyogastunden

14:00 Uhr – Konzert mit Janin Devi, Info-Vortrag über Hatha Yoga, Klangreise

14.30 Uhr - Einführung in die Meditation & Ayurveda

16.00 Uhr - Einführung ins Mantra-Singen, Yoga- und Kinderyogastunde

16.30 Uhr - Informationen über Ayurveda und Yogatherapie

18.30 Uhr - Info-Vortrag über Yogalehrer-Ausbildungen

20.00 Uhr - Meditation, Vortrag, Mantra-Singen, Tombola

Biologisch vegetarisches Vollwert-Buffet um 12:30-13:30 Uhr und 17:30-19:30 Uhr.

Verschiedene Hausführungen werden den Tag über angeboten.

Das gesamte Programm einschließlich des Essens ist kostenlos. Bitte vorher anmelden:

Tel: 05234 – 870

Online Anmeldung: www.yoga-vidya.de