Tag der offenen Tür bei Yoga Vidya am 01. Mai

24.04.2013

Europas größtes Seminarhaus für Yoga und Meditation steht in Horn-Bad Meinberg! Der Yoga Vidya e.V. lädt mit seinem Tag der offenen Tür zum Entspannen und Kennenlernen der traditionellen Techniken und Weisheiten des Yoga ein. Yoga ist Gesundheit zum Selbermachen.

Der gemeinnützige Verein Yoga Vidya e.V. lädt am Mittwoch, den 01. Mai in Bad Meinberg zum „Tag der offenen Tür“, und zeigt Wege Gesundheit und Wohlbefinden wieder selbst in die Hand zu nehmen. Den ganzen Tag gibt es kostenlose Yoga-Stunden und Vorträge und Informationen zu Yoga, Yogatherapie und Ayurveda. Das Programm richtet sich in erster Linie an Menschen, die Yoga kennen lernen möchten.

Der Verein informiert darüber hinaus auch über die neuen Ausbildungen zum Yogalehrer und die Angebote im Rahmen der Yogatherapie. Fortgeschrittene und Anfänger-Programme laufen parallel, so dass Yoga Übende ihre Familie und Bekannten mitbringen können. Von morgens bis abends gibt es Kinderbetreuung.
Dazu gibt es wie immer das beliebte vegetarische Bio Vollwert-Buffet. So kann man sich von 11 bis 22 Uhr in Europas größtem Seminarhaus für Yoga und Meditation über die verschiedenen Seminare und Ausbildungen beim Verein informieren.

Außerdem kann man live Musik und inspirierende Begegnungen erleben. Der Verein freut sich wie jedes Jahr auf interessierte Besucher und beantwortet gern alle Fragen zu Yoga und Entspannung. Damit Stress 2013 kein Thema mehr ist.

Das vollständige Programm:

11.00 Uhr - Yogastunden (Anfänger, Mittelstufe)
11.30 Uhr - Infos über Ayurveda und Ayurveda-Wohlfühlpakete, Yoga- und Kinderyogastunde
14:00 Uhr - Vorträge mit Yoga-Vorführungen, Info-Vortrag über Hatha Yoga, Klangreise
14.30 Uhr - Einführung in die Meditation
16.00 Uhr - Einführung ins Mantra-Singen, Yoga- und Kinderyogastunde
16.30 Uhr - Informationen über Ayurveda und Yogatherapie
18.30 Uhr - Info-Vortrag über Yogalehrer-Ausbildungen
20.00 Uhr - Meditation, Vortrag, Mantra-Singen, Tombola

Biologisch vegetarisches Vollwert-Buffet um 12:30-13:30 Uhr und 17:30-19:30 Uhr.

Verschiedene Hausführungen werden den Tag über angeboten.

Das gesamte Programm einschließlich des Essens ist kostenlos.

Bitte vorher anmelden:
Tel: 05234 – 870