Welt-Yoga-Tag am 23. Juni

29.07.2013
Am 23. Juni praktizieren Menschen auf der ganzen Welt zusammen zwischen 11 und 13 Uhr Ortszeit Yoga und Meditation. Die Yoga Vidya Seminarhäuser Bad Meinberg, Westerwald, Nordsee und viele Stadtzentren deutschlandweit beteiligen sich an dieser internationalen Aktion. Zusätzlich lädt Europas größtes Yoga-Seminarhaus in Bad Meinberg zum „Tag der offenen Tür“.

Der Welt-Yoga-Tag am 23. Juni wurde ins Leben gerufen, um ein Zeichen für Menschenrechte und ein friedliches Miteinander zu setzen. An diesem Tag kommt es rund um den Globus zu einem 24-stündigen Yoga-Marathon. Yogalehrerinnen und Yogalehrer unterrichten kostenfrei und Teilnehmer können für einen guten Zweck spenden.

Das Yoga Vidya Seminarhaus in Bad Meinberg lädt darüber hinaus zu einem weiteren vollständigen „Tag der offenen Tür“ ein. Ganztägig gibt es kostenlose Yoga-Stunden, Vorträge und Informationen zu Yoga und Ayurveda.

Yoga bietet Möglichkeiten für ganzheitliche Gesundheit und entspanntes, friedvolles Zusammenleben. Wir wünschen dem Projekt auch in diesem Jahr viel Erfolg, so dass viele Menschen bewegt werden, etwas für Ihr Wohlbefinden zu tun, und über alte Grenzen hinaus zu wachsen.

Das Programm zum Welt-Yoga-Tag beginnt um 11:00 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos.

Mehr Information über das Projekt unter www.yoga-vidya.de/weltyogatag

Mehr Infos: